Unser Leitbild
Auch in der Gastronomie ist es immer wieder wichtig sich sein eigenes Leitbild anzuschauen. Ein Leitbild unseres gemeinsamen Unternehmens, welches zusammen mit den Mitarbeitern erarbeitet wurde und auch von uns allen gelebt wird. Insbesondere das Erleben und Umsetzen prägt unsere Zusammenarbeit, sowie die Aussenwirkung bei den lieben und wertvollen Gästen und Kunden. Authentizität, Ehrlichkeit, Fairness wollen wir klar und deutlich mit diesem Leitbild aufzeigen und in unseren Wurzeln verankern.
Gerechtigkeit
Jeder wird gleich behandelt und ist eine wichtige Zutat in unserer gemeinsamen Genuss & Gastronomie.
Tradition
Wir vergessen nie unsere Wurzeln und die Werte die wir über Jahre geprägt und zusammen gefestigt haben.
Toleranz
Jeder Kunde, Gast oder Mitarbeiter ist ein Individuum und das ist auch gut so. Wir tolerieren Ihr Wesen, Ihre Art und Ihre Wünsche, sofern sie die grundlegenden Werte (Gerechtigkeit, Fairness & Menschlichkeit) nicht angreifen oder in Frage stellen.
Ehrlichkeit
Diese Tugend ist eine wichtige Zutat für unser Unternehmen. Wir begegnen unseren Kunden im täglichen Geschäft immer ehrlich und aufrichtig. Ehrliche Angebote, ehrliches Marketing & ehrliches Miteinander.
Integrität
Unsere Werte sind unser Grundrezept des Unternehmens und setzen dieses Zusammen. Jedes Teammitglied kennt die Werte und lebt diese bei uns und gegenüber ALLEN Anderen.
Respekt
Wir respektieren jeden, wir freuen uns auf jeden und heißen jeden willkommen. Respekt gegenüber anderen beginnt nach der Geburt und endet nach dem Leben. Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass wir dieses in unserem Unternehmen leben.
Flexibilität
Flexibel sind wir - wir kommen aus der Gastronomie. Wir erfüllen unseren Gästen und Kunden kurzfristig Wünsche und Anliegen. Dies ist jedoch auch in machen Fällen begrenzt, da wir für unsere Mitarbeiter eine Fürsorgepflicht haben und diese immer mit den Wünschen abgleichen werden.
Innovation
Neue Wege gehen wir immer gerne, jedoch immer mit dem Blick zurück. Wir vergessen nicht, woher wir kommen und freuen uns immer, unser Unternehmen mit neuen Technologien oder Ideen im operativen Bereich zu optimieren.
Verlässlichkeit
Schon in den ersten Tagen merkt man, dass die Verlässlichkeit im Team eingebrannt ist. Jeder Mitarbeiter stützt den Anderen und ergänzt diesen. Dies leben wir im Betrieb und übertragen somit auch die Verlässlichkeit bei Events an unsere Kunden.
Nachhaltigkeit
Ein steiniger Weg, der nie zu Ende geht. Wir als Unternehmen betrachten uns jede Saison neu und schauen, wie wir nachhaltiger werden können.
Verantwortung
Die Geschäftsführung hat die Verantwortung nicht nur für die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens, nein, denn jeder Mitarbeiter und dessen Familien sind wichtig. Aus diesem Grund, wird das Unternehmen immer das GANZE betrachten und für alle Teammitglieder einstehen. Ohne das Team wäre das Unternehmen nicht da, wo es jetzt steht!
Kooperation
Regionale oder nationale Kooperationen sind für uns selbstverständlich. Auf Augenhöhe, fair und ehrlich. So haben wir in den letzten Jahren tolle Partner kennengelernt, die wir alle schätzen. Jeder ist in seinem Bereich ausgezeichnet und eine Bereicherung für unsere Genuss & Gastronomie.