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Event-Angebot

ZEITLICHER ABLAUF | SPEISEN & GETRÄNKE | KOSTEN | LOCATION

Herzlich willkommen

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Angebote interessieren und Ihr Event bei uns durchführen möchten. Unsere "10BARRELBREWINGCOMPANY" ist ein sehr beliebter Ort für viele familiäre Feierlichkeiten, Firmenevents und ganz besonders auch für Hochzeiten und Tagungen. Zahlreiche Hochzeits-, Familien- und Firmenfeiern finden jedes Jahr bei uns statt. Jahrelange Erfahrung mit der Planung und dem Ausrichten von Festen sind unser Versprechen an Sie, dass Ihre Feier eine unvergessliche wird. Wir planen mit Ihnen gemeinsam, ein auf Sie zugeschnittenes Fest.

Auf den folgenden Seiten finden Sie nun unser umfangreiches Angebot für Ihre Veranstaltung.

Angebot-Nr.: 1 / Sept2023

Allgemeines

Informationen zum Veranstalter.

FIRMA:

DEMO-FIRMA
WERK II
DEMO STRASSE 99
99123 DEMOSTADT



KONTAKT:

Marion Muster

Phone: +49 (0) 12345-12345
Mobile: +49 (0) 987 1234512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.muster.test

Daten

Rund um den Ablauf.

Event-Daten:

Datum: 32. Februar 2021

Art der Veranstaltung: Firmen-Jubiläum

Raumlichkeiten in der Location:

  • Restaurant
  • Innenhof
  • Komplette Location gebucht

Personenanzahl: 220 Teilnehmer






Timeline:

  • Aufbau:
    32.01.2021 | 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Technikcheck:
    33.01.2021 | 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr
  • Standby:
    32.02.2023 | 14:30 Uhr

  • Beginn:
    15:00 Uhr / Begrüßung
  • Ansprachen Geschäftsführung:
    17:00 Uhr
  • Dinner:
    18:00 Uhr
  • 3 DJ-Sets:
    20:30 Uhr
  • Abbau:
    33.02.2021 | ab 20:00 Uhr

Ablauf

Von Anfang bis Ende.

Gerne stelllen wir Ihnen folgendes Speise und Getränkeangebot für Ihr Event zusammen, beginnend mit dem Emfang am Parkplatz, wo Ihre Gäste sich zeitgleich im gemütlichen Empfangszelt anmelden:

  • Winter Bratapfel-Punsch mit leichtem Zimt & Tonka Bohnen Note (alkoholfrei)
  • Gebrannte Mandeln Stand mit Butter & Zimt oder Amaretto & Vanille

Nach der Akkreditierung beginnt der Übergang zum Hauptsaal, dem 10BARRELBREWING, wo die Begrüßung stattfinden wird. Am Eingang, rückseitig des Restaurants, werden Ihnen die Mäntel und Jacken abgenommen, welche das Servicepersonal in unserem Backup-Räumen sachgerecht lagern wird. Dadurch werden die Kosten für ein zusätzliches Garderobenzelt gespart.

Mit der Begrüßung beginnt Ihr Event und Ihre Teilnehmer nehmen in Form einer Reihenbestuhlung teil. Die hauseigene Technik kann gerne genutzt und mit Ihrer Technik aufgefüllt werden. Der Veranstalter bringt, Moderations-/ DJ-Equipment für die Räume mit.

Nach der Begrüßung erkunden die Gäste unsere Location und genießen noch leckere Snacks im Foyer.

In den Räumen stehen den Teilnehmer natürlich noch weitere Leckereien zur Verfügung, die aber unter dem Motto „Ab in den Mund“ keine großen "Schmierereien" hervorrufen.

Sobald die Erkundung abgeschlossen bzw. beendet ist, begrüßen wir die Teilnehmer zur Anspracherunde wieder im Restaurant. Dieses wurde in der Zwischenzeit bereits umgebaut und erstrahlt in einer lockeren Stehtisch-, Dinner-Tisch Atmosphäre. Die Gäste werden mit kühlen Getränken begrüßt. Auf den Tischen finden sie Snacks im „Tapas-Style“.

Im Anschluss an den offiziellen Teil erfolgt das Dinner mit leckeren aktiven Buffet-Standorten, gefolgt vom ausgelassenen DJ-Set.

Getränke

Kühl & prickelnd.

Empfang/ Aperitif / Workshop

  • Punch zum Empfang 0,30l. 3,50 €
    Winter Bratapfel-Punsch mit leichtem Zimt & Tonka Bohnen Note (alkoholfrei)
  • Wasserstation mit Kräutern in den Workshop Räumen je Liter 6,90 €
  • Cold Brew Coffee in den Workshop Räumen je Liter 9,50 €

Haus & Hof Wein

  • Weißwein, Rotwein & Rosé 0,75l. 24,50 €

Biere

  • Pilsener (Fassbier) 0,30l. 3,50 €
  • König Pilsener alkoholfrei (Flasche) 0,33l. 3,50 €
  • Paulaner Weizen alkoholfrei & Hefe (Flasche) 0,50l. 5,20 €



Softgetränke/ Säfte

  • Bad Meinberger Mineralwasser (STILL & MEDIUM) 0,75l. 6,00 €
  • Pepsi, Pepsi Max, Orangenlimo, Zitronenlimo 0,33l. 3,50 €
  • Verschiedene Bio Fruchtsaft Schorlen 0,33l. 3,50 €
  • Bad Meinberger Apfelschorle 0,25l. 2,95 €

Kaffee & Co.
Joliente BIO & Fairtrade Kaffeespezialitäten

  • Tasse Kaffee 3,20 €
  • Pott Kaffee 3,70 €
  • Espresso 3,00 €
  • Cappucino 3,30 €
  • Milchkaffee 3,70 €Latte Macchiato 3,70 €
  • Glas Tee (Althaus Tee) 3,00 €
  • Pott Schokolade 3,50 €

Die Berechnung erfolgt anhand der aktuellen
Restaurantpreise nach Verbrauch.

Speisen

Genussreiche Stationen.

Empfang

  • Gebrannte Mandeln Stand mit Butter & Zimt oder Amaretto & Vanille

€ 2,50 pro Person zzgl. MwSt.

Snackbuffet

Wir bauen diese Produkte bei der SB-Getränkestation auf, damit sich die Teilnehmer einfach und leicht bedienen können. Eine Auffrischung wird im Intervall eigenständig durch Servicemitarbeiter durchgeführt.

In den Workshop Räumen

  • Hausgemachte Energie Balls und Müsliriegel Stücke

€ 3,50 pro Person zzgl. MwSt.

Im Foyer

(Berechnungsgrundlage jeweils 1 x herzhaft Teilchen und 1 x süss Teilchen pro Teilnehmer / Mischkalkulation)

  • Belegte Landstullen – körnig, gut, regional
  • Knusper-Stangen aus leckerer Lauge
  • Frisch gefüllte Wraps, knackig belegt und gut befüllt
  • Deluxe Brownie mit Logo
  • Lemgoer Möhrenkuchen

€ 6,50 pro Person zzgl. MwSt.

Abend-Live Buffet

Vorspeisen in Tapas-Style auf dem Gästetisch eingesetzt.

  • Scheiben vom Tierwohl Roastbeef mit Dijonsenf-Mayonnaise, Wachteleiern und Rucola
  • Berlebecker Forellenfilet mit Linsensalat, Apfel und Meerrettich
  • Klassischer Shrimpscocktail mit Eisbergsalat
  • Feldsalat mit Kartoffeldressing und gebackenen Kürbiskernen und Pumpernickelcroutons
  • Süßkartoffel- Kürbissuppe im kleinen Glas
  • Hausgebackenes Bauernbrot und Baguette mit Dip

UNSERE kleine Pasta Bar

  • Feine Pastabar mit zwei köstlichen Saucen aus dem Parmesan Laib
    …veganem Hafer Olivenschaum
    …vegane Strauchtomaten-Sauce, verfeinert mit Oregano & Gin

Dazu von unserer Teppanyaki Platte

  • FreilandHuhn mit Mango
  • Austerpilz-Lauch Pfanne
  • Garnelen mit Anis und Rohrzucker

Unsere Dutch Oven Station

Leckere Dutch Gerichte mit leichtem Belag

  • veganes Kürbis-LinsenCurry
  • Chutney vom Erdapfel mit Blattspinat

Und dazu

  • Schinken - direkt von der Berkel frisch aufgeschnitten
  • hausgemachtes Pinienkern-Pesto
  • Gebeizter Lachs mit Granat-Apfel Mantel

Unsere Grillstation

Live BBQ, direkt vom Grill

  • 100 % Rind fein mariniert und im Smoker zubereitet (Hüfte)
  • RauchLachs von der Holzplatte mit Nüssen & Orange
  • Gegrillter Friesenkäse aus der Gusspfanne mit frischen Kräutern (Veggie)

Dessert in kleinen Gläsern

  • Mousse von weißer Schokolade mit Granatapfel
  • Panna Cotta mit Kompott vom Museumsapfel
  • Lippisches Tiramisu mit Butterkuchen

€ 56,50 pro Person zzgl. MwSt.

Zusatzkosten

Fair und transparent.

Übersicht über die Zusatzkosten, welche bei Ihrem Event aktuell berücksichtigt werden müssen: 

Arealmiete

Gesamtgastronomie "Im Weißen Ross":
Hof Kuhlmeier & Haus Roland

€ 2500,00
zzgl. MwSt.


Servicepersonal & Reinigungspersonal

Berechnet nach real geleisteten Stunden

€ 32,50
pro MA./ Stunde zzgl. MwSt.

  • Aufbautag 8.11.2023
    • 2 Servicekräfte von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr - je nach Bedarf
    • 1 Reinigunskraft 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr - (Reinigung / Sichtreinigung nach Aufbau)

  • Eventtag 9.11.2023
    • 3 Servicekräfte 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Tagung / Empfang ...)
    • 7 Servicekräfte 16:30 Uhr bis 24:00 Uhr (Umbau / Event-Abend ...)
    • 1 Reinigunskraft 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Reinigung / Sichtreinigung ...)

Anfahrtskosten Service

€ 150,00
pro Schicht zzgl. MwSt.


Zelt für den Emfang

€ 420,00 
zzgl. MwSt.


Umbaukosten

€ 500,00
zzgl. MwSt.

Bedingungen

Fair und transparent.

Storierungs & Zahlungsbedingungen

Stornierungsbedingungen:

Tritt der Kunde vom mit der 10BARRELBREWINGCOMPANY geschlossenen Vertrag zurück so ist die "10BBC" berechtigt, bis zu 85% der vereinbarten Preise als Unkostenersatz in Rechnung zu stellen.

Dazu gelten folgende Staffeln von Fristen und Prozentsätzen:

  • 90-50 Tage vor Ankunft bzw. Veranstaltungsbeginn
    35% des vereinbarten Preises
  • 49-14 Tage vor Ankunft bzw. Veranstaltungsbeginn
    60% des vereinbarten Preises
  • 13-0 Tage vor Ankunft bzw. Veranstaltungsbeginn
    85% des vereinbarten Preises

Zahlungsbedingungen:

Sie haben eine Zahlung für die Raum- und Arealmiete i.H.V. 2500,00€ geleistet. Sollten Sie dieses noch nicht getan haben, senden wir Ihnen eine Rechnung zu. Sie erhalten dann nach Zahlungseingang eine elektronische Quittung per E-Mail.

Die Zahlung dient zur Sicherstellung der Buchung und ist ab 8 Monate vor der Veranstaltung im Falle einer Stornierung Ihrerseits nicht mehr erstattbar und wird bei Erstellung der Endabrechnung auch nicht verrechnet.



Sonderabstimmung /Stornierung bei Pandemien oder Naturkatastrophen:

Sollten durch die Regierung der Bundesrepublik Deutschland oder durch das Bundesland Nordrhein-Westfalen Auflagen bzgl. der Durchführung solcher Veranstaltungsformate in Ihrem Veranstaltungs-Zeitraum auferlegt werden, fallen keine Ausfall-/Stornierungskosten für Sie an. Zudem kann 10BBC nicht auf Ausfall- oder Schadensersatz verklagt werden. In diesen Fall tritt höhere Gewaslt als Grundlage ein und beide Parteien sind vertraglich von Ihren Pflichten entbunden.

Buchungsbestätigung

Sollten Sie eine feste Buchung aller oben genannten Leistungen wünschen, bitten wir um unterzeichnete Rückbestätigung. Senden Sie dann alle Seiten dieses Schreibens als Scan an unsere E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wichtiger Hinweis

Das Angebot ist unverbindlich. Bei Annahme benötigen wir von Ihnen das Angebot innerhalb von 2 Wochen unterschrieben zurück. Bitte senden Sie uns Ihre Buchungsbestätigung mit entsprechendem Überweisungsnachweis zu, ansonsten können wir die Umsetzung & Qualität nicht garantieren. Sollte uns keine Bestätigung vorliegen, so entsteht für uns keine Erfüllungspflicht. Bitte haben Sie zudem Verständnis, dass wir den zeitlichen Ablauf (Beginn) frühzeitig und konkret fixieren müssen, damit wir das Personal und die internen Abläufe strukturieren können. Eine kurzfristige Anpassung kann unter Umständen zu Zusatzkosten führen. Für Fragen und Wünsche zu Ihrer geplanten Veranstaltung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kalkulation

Ausgerechnet.

Nachfolgend finden Sie unsere erste Kalkulation auf Basis des aktuellen Kenntnisstandes:


Cateringkosten (Speisen)

Empfangssnack

100 * €X.50 = €X50

Snacks in den Workshop-Räumen

100 * €X.50 = €X50

Snacks im Foyer

100 * €X.50 = €X50

Live-Abendessen

100 * €XX.50 = €X.X50

 


Cateringkosten (Getränke & Diverses)

Getränke Workshop (Schätzung)

100 * €XX.50 = €X.X50

Getränke Abendessen (Schätzung)

100 * €XX.00 = €X.X00

Pagoden-Spitzdachzelte

2 * €XX0 = €XX0

Servicestunden Personal

XX,5 * €X2.50 = €X.XXX,75

Fahrtkosten & Verköstigung Personal

5 * €X0.00 = €X0

Areal-Miete

1 * €X0X.00 = €X.X00

Umbaukosten)

1 * €X00.00 = €X00


GESAMT (netto):
€XX.XXX,XX


zzgl. MwSt 7%
€X.XXX,XX
zzgl. MwSt 19%
€X.XXX,XX


GESAMT (brutto):
€XX.XXX,XX



Skizzen

Gute Übersicht.

Auf dieser Seite finden Sie Links zu allem, was Sie für Ihre interne Planung benötigen. Von der Anfahrtskizze bis zu unseren Raumplänen. 




Beispiel Tischpläne

Brandschutzpläne

Anfahrt zur 10BBC

Impressionen

Hier geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Räumlichkeiten und die Speisen und Getränke.
Wenn Sie mehr von uns sehen möchten, nutzen doch einfach unseren Instagram-Account, den Sie mit einem Klick HIER erreichen können.

10 BARREL BREWING COMPANY

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Fotos: Muster Mustermeier
www.foto-mustermeier.test • Instagram @mustertestfoto